Neue Homepage der CDU Landesgruppe Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

die CDU Bundestagsabgeordneten aus Hamburg decken mit den Themen Familie, Haushalt, Kultur, Verkehr, Wirtschaft und Energie einen sehr breiten Kanon ab. Dies ist von großem Vorteil für unsere Heimatstadt. Täglich arbeiten wir dafür, Hamburg als lebenswerte Stadt, Wirtschaftsstandort und Kulturmetropole in Deutschland, aber auch weltweit, noch sichtbarer zu machen. Vielfach konnten wir durch die Zusammenarbeit in der Landesgruppe norddeutsche Interessen erfolgreich vertreten und auch eigene Akzente setzen. Der regelmäßige Austausch unter den Mitgliedern der Gruppe führt dazu, dass auch weiterhin gute Politik für Deutschland aus Hamburg kommen wird.

Die neue Homepage der Landesgruppe gibt Gelegenheit sich über die Aktivitäten und Initiativen der Abgeordneten zu informieren.

 

Rüdiger Kruse 

Vorsitzender CDU Landesgruppe Hamburg